Und den Transfer von Erfahrung. Für Ihren Durchbruch.

Als Gründer und CEO von MEDIACC bin ich, Prof. Dr. med. Caroline Schmidt-Lucke, es gewohnt, multidisziplinäre Teams zu leiten und zu verwalten, mit dem einzigen Ziel, klinische Evaluationen, Studien oder Prüfungen für den Erfolg unserer geschätzten Kunden zu konzipieren, zu entwerfen, durchzuführen und zu veröffentlichen. Wir unterstützen kleine und mittelständische Unternehmen in Deutschland, der EU und international bei der erfolgreichen Marktzulassung für den regulierten Gesundheitsmarkt.

Meine Erfahrung kommt aus einer breiten medizinischen Ausbildung mit dem Schwerpunkt Innere Medizin und Kardiologie an Universitäten in Deutschland und Großbritannien. Nach einem Forschungsaufenthalt in einem der weltweit führenden Institute leitete ich über viele Jahre ein Multi-User Labor für gentechnisch veränderte Organismen. Daher habe ich zahlreiche präklinische, translationale und klinische Studien geleitet.

Ich bin zertifiziert nach dem Arzneimittelgesetz (AMG), dem Medizinproduktegesetz (MPG), der Gentechnik-Sicherheitsverordnung und dem tierexperimentellen Arbeiten.

© 2019 MEDIACC GmbH